Hallo miteinander,

ich habe potato installiert und bei der Installation die Frage verneint, ob ich
xdm möchte. Nach einigen boots versucht das System nun xdm zu starten. Mir ist
völlig unklar warum. Da auch X noch nicht funzt, gelingt dies auch nicht, so
dass ich dann doch wieder nach einigem Flackern auf der Kommandozeile lande.
Nun meine Frage:

Welches Skript ist für den Start von xdm verantwortlich, damit ich die
betreffende Zeile auskommentieren kann?

Gruss Thomas