[EMAIL PROTECTED] wrote:

> Hat jemand Erfahrung mit plptools
> Bin seit kurzem Besitzer eines Revo und würde gerne wissen,
> ob sich der Aufwand einer Kompilierung aus den woody-Sourcen
> lohnen würde.

Wußte nicht, dass es bei woody dabei ist. Hab's mir mal selber aus den
Sourcen gebastelt und war damit zufrieden. Die Laufwerke des Psion
werden damit gemountet. Zumindest konnte ich dadurch regelmäßig ein
Backup von meinem 5er machen. Hatte die Version 0.6 hier am laufen.
Gibts da schon was neueres, eventuell gleich mit Dateikonvertierung (oh
ich träume schon wieder)?

Gruß Steffen