On Fri, Jan 26, 2001 at 11:38:31AM +0100, Sven Garbade wrote:
> Mist, ich finde schon wieder das Archiv für diese Mailingsliste nicht...
> Den Link haben sie bei Lehmanns aber gut versteckt. Weiß jemand, wo das
> Archiv ist?

http://www.geocrawler.com/lists/3/Debian-Linux/249/0/
http://www.mail-archive.com/debian-user-de%40jfl.de/
http://www.jfl.de/cgi-bin/asche.scripte/debianliste
http://www.jfl.de/cgi-bin/debian/debian

hth, cu andreas

(google, Suche nach debian-user-+de archive, fuer die letzten
Resultate mit site:jfl.de)