Axel Duerrbaum <[EMAIL PROTECTED]> writes:

[...]

> geben:
>
> /var/autofs/misc        /etc/auto.misc timeout=15
>
> sollte funktionieren, zu finden unter
> http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=76927&repeatmerged=yes
>
> Tut es afair nicht bei mir zuhause.

Hmm, sieht besser aus:

/etc/init.d/autofs status
Configured Mount Points:
------------------------
/usr/sbin/automount --timeout=15 /var/autofs/misc file /etc/auto.misc

> Weiss aber leider nicht genau, welche Version das jetzt ist: 3.1.4

 3.1.4-9

> oder 3.1.7 selbstübersetzt unter potato?

> Nun, das Mounten einer größeren Partition kann schon mal etwas brauchen
> und wenn ext2fs eine 4GB-Partition 3 mal am Tag checken will nervt das
> auch ganz schön.

Nun ja, es geht ja nur um Zipdisketten und Floppys,
CDs,... Ich hätte vermutet, daß das ständige Nachprüfen
"already expired" den Rechner aufhält.

Aber vielen Dank schon mal!

Jan-Mark

--
 Phone: ++49 30 314-2 45 78             Fachgebiet Fernmeldetechnik