Hallo Michael,
On Wed, 21 Feb 2001 at 10:31 +0100, Michael Bramer wrote:

> kann es sein, das du ein Speicherproblem hast?

Definitiv nicht, ich verwende den PC seit Monaten mit Debian
Potato ohne Probleme, zig Kernel kompiliert, Zig mal
XFree86 4.0.2 kompiliert, auch mal die glibc 2.2 und nie
ist er wegen sig11 oder adäquaten ausgestiegen.
Wie kann ich den Segmentation Fault näher analysieren?
Strace auf apt-get ? Gestern hatte ich wieder einen.

Oder sollte ich doch mal Memtest durchlaufen lassen??
Aber in der Vergangenheit haben sich Speicherprobleme
bei andren PC's immer mit Sig-Fehlern verabschiedet.
Und unter Potato hatte ich seit Erscheinen von Kernel 2.4
erst einmal einen kräftigen Abschmierer und das lag definitiv an
dem Licq-GTK-Frontend, auf einem SuSE-System von einem
Freund dasselbe Problem.

Ich gehe nicht von einem Speicherproblem aus.

ciao
Waldemar

P.S: Ist das Cc Absicht?

--
* Von Linux-Usern für Linux-User:      |      (o_      *
*       http://www.links2linux.de      |      //\      *