Hallo,

Ich hab eine Frage zu mutt: Ich besitze zwei email-adressen, die
folgendermassen lauten: "[EMAIL PROTECTED]" und
"[EMAIL PROTECTED]".
Wie bringe ich mutt bei, dass bei allen Mails, die an Empfänger mit
[EMAIL PROTECTED] gesendet werden, die adresse
"[EMAIL PROTECTED]" im "From:"-Header angezeigt wird, und
bei allen anderen Empfängern die Adresse "[EMAIL PROTECTED]" im Header
steht?
--
Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r2 .... :-)

Greetings    Alex               Registered Linux User #169741