Waldemar Brodkorb <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Und ich habe mich entschieden für ccc --
> Cd-Label-Creator, Vorteil: es ist von der Konsole aus
[...]
> Schade das Adrian Bunk kein deb mehr anbietet, auch wenn
> es nur 2-3 Dateien sind finde ich das praktisch.
> Weder auf dem Link von Uli Meybaums HP noch auf seinem
> Homebereich unter people.debian.org/~bunk war was
> zu finden.

Schau einfach mal in die offizielle Debian Distro (hier allerdings
unstable, zu potato-Versionen kann ich nichts sagen):

$ apt-cache show cdcover
Package: cdcover
Section: text
Installed-Size: 132
Maintainer: Roberto Suarez Soto <[EMAIL PROTECTED]>
Architecture: i386
Version: 0.9.1-2
Depends: libc6 (>= 2.2.1), libstdc++2.10-glibc2.2, tetex-bin, tetex-base, tetex-extra
Filename: pool/main/c/cdcover/cdcover_0.9.1-2_i386.deb
Size: 27140
MD5sum: bca830ed85b05d41bc648676201294cf
 cdcover is a little commandline tool which creates
 user-defined data-cd covers.

/usr/doc/cdcover/changelog.Debian.gz verrät, daß Roberto Suarez Soto
das Paket von Adrian Bunk übernommen hat.

Gruß,
joachim