On Sun, Feb 25, 2001 at 02:01:37AM +0100, Thomas Franke wrote:
> habe im Verzeichnis /etc/ppp/ip-up.d ein Skript liegen, dass einen
> Prozess startet. Das funtioniert auch.
> Im Verzeichnis /etc/ppp/ip-down.d habe ich ein Skript liegen, dass
> diesen Prozess wieder killen soll.
> Wenn die ppp-Verbindung beendet wird, wird dieser Prozess aber nicht
> gekillt. Ich muss dazu das Skript per Hand aufrufen, dann funktioniert
> es auch.

mach mal in deinen down-script ein 'date >> /tmp/down_date' hinein und
prüfe damit, ob dieses überhaupt aufgerufen wird.

Wenn nein, sind die Rechte oder aber der Script-Name nicht richtig

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
PGP: finger [EMAIL PROTECTED]  -- Linux Sysadmin   -- Use Debian Linux

PGP signature

Antwort per Email an