On Tue, Feb 27, 2001 at 04:09:36PM +0100, Dieter Schuster wrote:
> Tach auch!

> Hatte mal ähnliche Probleme. Bei mir schien auch alles zu laufen.
> Nachdem ich der Soundkarte dann einen anderen IRQ gegeben hatte, lief
> es dann auch fuer mein Ohr :-).

Danke für deinen Tip.
Ich bin gerade auf Alsa umgestiegen. Hat alles auf anhieb geklappt. Bis auf
den alsa-mixer & alsa-player funktiuoniert alee (oss-unterstützung)

--
 Lothar        mailto:[EMAIL PROTECTED]

Wir sind wieder wer, aber wer, und vor allem wieder, und wieso immer wir?

PGP signature

Antwort per Email an