Hallo Ralf,

um wenigstens mal bootfähige Disketten herzubekommen,
mache folgendes, falls schon irgendwo eine Linux-Maschine dasteht:

1) erste CD vom Debian 2.2r2-Satz mounten mit mount /cdrom

2) ins Verzeichnis /cdrom/install wechseln

3) Rescue-Diskette erzeugen:
   dd if=./rescue.bin of=/dev/fd0

   Root-Diskette erzeugen:
   dd if=./root.bin of=/dev/fd0

Im weiteren Verlauf nach dem Booten mit der rescue.bin-Flopppy kannst
Du dann zur Debian-Installation auf die CDs zugreifen.

Grüße,

Christoph Walther

mailto:[EMAIL PROTECTED]