Am Sam, 03 Mär 2001 schrieb Thorsten Kramer:
Hallo Thorsten,

> [snip]

> Die nicht auffindbaren ncurses finden nicht nur tin nicht. Auch schon das make von
>'make menuconfig' (Kernelbau) hatte so seine Probleme... (Damals behalf ich mich halt
>kurzerhand mit einem make xconfig...)

Was das make menuconfig betrifft: du hast vermutlich
libncurses5.dev nicht installiert (An dem Problem habe ich kürzlich
gesessen - war aber aus dem Listenarchiv lösbar, da schon früher
mehrfach diskutiert ...)

> Thorsten, *dermalgespanntistwasalsnächsteskommt*
> mir reichen auch schon hilfreiche man-pages, wenn ich nur wüsste wo ich anfangen
>muss...

Auch mit *dermalgespanntistwasalsnächsteskommt* kann ich vielleicht
aushelfen - bitte Zeilenumbruch einstellen ...  ;-)

Gruß
Axel

--
-nonsense is better than no sense at all- (no means no)
Dr. Axel Nötzold