On Mon, Mar 12, 2001 at 09:50:13AM +0100, Jan-Mark Batke wrote:
> auf die Gefahr hin, diesen Thread bei der Rechereche im
> Archiv übersehen zu haben: wie sieht es mit der Kombination
> 2.4.0-Kernel und Potato aus? Bevor ich drauflos kompiliere,
> dachte ich, ich frag mal lieber ;) Allerdings müßte ja
> tatsächlich einiges an Umbauten nötig sein, z.b. geänderte
> Devices-Verwaltung u.ä.

Hallo!
devfs ist auch bei Kernel 2.4.* noch als experimentelles Feature
gekennzeichnet und daher freiwillig.

Fuer separate Modulkonfigurationen hat sich uebrigens

if `kernelversion` == 2.2
..
elseif `kernelversion` == 2.4
..
endif

in /etc/modutils/betreffendedatei bewaehrt.
                 cu andreas
PS: 2.4.2 hat einen Bug im Loop device support.