Hi Alle

Nachdem die erste Testinstallation weitgehend zufriedenstellend verlaufen ist
steht eine weitere auf meinem Arbeitsrechner an.

Das aufspielen des Basis Systems war unproblematisch.
Danach stand ich aber vor dem Problem das ich die bereits heruntergeladenen
wiederverwenden will.
Der Eintrag:
file:/nfs/library/mnt/potatoe/archive/ stable main contrib non-free
brachte leider nur die Fehlermeldung das dort nichts zu finden sei.

Einziger grund der mir einfaellt waere das die Packete ungeordnet alle
in einem Verzeichniss liegen. (Eben nur eine Kopie des Caches)
Gibts eine Moeglichkeit diese packete trotzdem zu nutzen?

In der Man page zu apt-get wird noch eine copy alternative erwaehnt ohne
aber naeher darauf einzugehen was dann einzutragen ist.
Angeblich so aehnlich wie file.
copy:/nfs/library/mnt/potatoe/archive/ stable main contrib non-free
bringt aber nur ne Fehlermeldung.

Auch das Kopieren der .deb Dateien nach /var/cache/apt/archives/
hatt keinen Effekt.

Vorschlaege?

ciao
Stefan