On Tue, Mar 13, 2001 at 07:56:21PM +0100, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> hallo leute
>
> gibt es bei mutt eine möglichkeit sich die liste
> der mails (index) neu anzeigen zu lassen
> (und zwar ohne den gelöschten mails), ohne
> die mailbox wechseln zu müssen?.

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du die Taste "$". Damit
wird der aktuelle Mailfolder gespeichert und damit alle zum Löschen
markierten Mails gelöscht.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe                               Mail: [EMAIL PROTECTED]

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"