Hallo,

 > Gute Idee. Ein debian-de-user-FAQ, der die häufig nachgefragten
 > (oder potentiell regelmäßig nachgefragten) Themen aufgreift,
 > wäre auch interessant. Auch die englischsprachigen Quellen lassen
 > ja etliche Fragen offen.

Meine Rede. :-) Ich hab mal ein bischen gesucht und auf
http://www.feltel.de/debianforum eine Testwebsite zusammengestellt.
Grundsätzlich funktioniert erst mal alles, manchmal ist noch einiges
Denglish oder aber die eine oder andere Grafik wird nicht angezeigt.
Ich bin aber noch fleissig ab basteln ;-)

Grüsse
Sebastian