Hi Thomas...

On Sun, Mar 25, 2001 at 12:23:23PM +0200, Thomas Franke wrote:
|ich überlege, ob ich jetzt von potato zu woody wechsle.
|Reicht es da, wenn ich in meiner sources.list in den entsprechenden
|Zeilen "stable" durch "testing" austausche und dann ein
|
|apt-get dist-upgrade

Sollte reichen, bei mir hat es gut fnktioniert, vor einem Monat.

|Und was passiert eigentlich, wenn ich "stable" so stehen lasse?
|Irgendwann ist ja woody stable, dann hätte ich doch automatisch
|irgendwann ein upgrade oder?

Genau. Wenn Du dir die Debian-Serve mal anschaust, dann siehst Du, das die
Verzeichnisse und wie z.B. potato und stable miteinander verlinkt sind.
Der Link von stable auf potato wird dann, wenn woody stable wird,
auf woody gesetzt usw. .

Man braucht dann "eigentlich" nix beachten... :-)

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de"
E-Mail: "[EMAIL PROTECTED]"