On Thu, Mar 29, 2001 at 11:41:11AM +0200, Lutz Mueller wrote:
> Hallo,
>
> Eudora ist so eingestellt, das die mails nicht geloescht werden. Weiss jemand wie
> sich der pop3 client merkt welche mails "neu" oder "alt" sind? da muss irgendwo
> dass problem liegen.

Ich denke, mit Hilfe der UIDL.

> wir haben auch versucht die mail per netscape (v4.7) zu hohlen. da ist das verhalten
> voellig merkwuerdig, er holt keine mail der letzten woche, bis auf zwei von heute.

?? Kann ich mir nicht erklären.

> qpopper ist version  2.53-5 aus stable, also schon relativ alt. das problem
> haben wir bisher nicht gehabt. kann natuerlich dass es nicht bemerkt wurde, ist
> aber unwahrscheinlich.

Versuch' mal cucipop, der tut's bei mir und noch keiner hat sich
beklagt.  Ich denke, mal im Zusammenhang von UIDL und qpopper etwas
gelesen zu haben.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN --------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann HS12-RIPE finger:[EMAIL PROTECTED] -