Hallo!

Ich habe endlich (never change a running system ;-) ) doch mal ein
Upgrade von KDE 1.1.2 auf 2.1 gemacht und dazu die Debian-Pakete
von kde.debian.net für potato eingespielt.

Dabei mußte ich feststellen, daß KDE2 anscheinend gnadenlos die durch
/etc/X11/Xsession gesetzte ~/.Xmodmap wieder mit der Standardbelegung
überbügelt.

Über Google (bzw. Ex-DejaNews) konnte ich keine Lösung zu diesem
Problem finden. Es scheinen aber einige Leute schon das gleiche
Problem gehabt zu haben.

Kennt inzwischen jemand eine Lösung, wie man die ~/.Xmodmap unter
KDE2 benutzen kann?

      - Thomas

--
Thomas Hungenberg - Student of Applied Computer Science
PGP: 2047Bit RSA, ID 0x668E601D - Encrypted mail welcome!