Hallo Marc, Debianer,
> Oder einen normalen Kernel-Tree von kernel.org, und kernel-package.
> Damit kannst Du dann auch eigene kernel-{source|image|headers}-.debs
> erzeugen.

Nachdem ich heute früh die Nachricht auf Linuxtoday über die
Sicherheitslücken im Std. Debian Kernel gelesen habe , habe ich mich
gleich daran gemacht den Kernel-2.2.19 zu compilieren und zu
installieren. Mit make-kpkg wars die reine Freude. Ich habe zwar schon
haufenweise Kernel gebaut, aber noch nie mit make-kpkg. Und das
Debian-Buch von Peter Ganten erklärt es ja auch narrensicher :-)
So muß man einen Kernel installieren können, dann klappts auch mit dem
Nachbarn. ;-)

Gruß
Wolf
--
Registered Linux user #37136 - GnuPG 1.04 Key-ID: 5E2A6678
fingerprint: A9A8 1E85 1334 38F2 1EDC  1DEF ADFE 12B2 5E2A 6678