... ja ich geb's zu: SuSE PPC 7.1
Frage: Hat schon jemand diese Kombination installiert?
Ich habe bisher OS X noch nicht (dauert wieder mal ein Weilchen, bis die
Verwaltung  die Anschaffung absegnet - es geht ja um soooo viel Geld ;-)
Bisher laufen auf meinem G3 Blue & White Mac OS 8, SuSE 6.4 und Debian
2.2 .
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es mit Mac OS X Probleme
gibt, wenn das zugrundeliegende BSD-Unix eine eigene /-Partition
verlangt ... ?

Für Hinweise bedankt sich

Bernd