hallo Alexander,

Alexander Braun schrieb:
> On Tuesday 17 April 2001 15:12, Joachim Ostwald wrote:
> Hallo Joachim

> Das Problem ist ja, wenn ich mir bei Conrad jetzt eine noname-ISDN-Karte
> kaufe, kann es schon wieder ein anderes Modell sein, dass Linux überhaupt
> nicht will, das ist das Problem bei noname-Produkten, da greif ich lieber zu
> Markenwahre, bezahle ein paar Mark mehr und weiß dann aber, dass es
> funktioniert.
natürlich hast Du recht. Ich kenne nicht die Produktpolitik bei Conrad
und es ist gut möglich, daß sie inzwischen das Modell gewechselt
haben. Daher auch der Hinweis, daß der Kauf schon ein paar Monate her
ist. Ich hatte die Karte damals auch nicht auf blauen Dunst gekauft,
sondern mich ein wenig in der Newsgroup zu isdn4linux umgeschaut.

> Oder du kannst mir versichern, dass ich diese Karte unter einer bestimmten
> Artikelnummer finde? Wenn ja, welche?
Laut der spärlichen Bedienungsanleitung heißt das Teil
  PCI-ISDN-Karte "TA CARD"
  Best.-Nr 95 50 78
Auf der bunten Verpackung steht nichts drauf, daß ich als
Artikelnummer identifizieren kann.

Scheinbar bin ich nicht der einzige mit dieser Karte und auch bei mir
läuft sie unter Type 35 problemlos mit isdn4linux.

> MfG,
>
> Alexander
Grüße joachim