Hallo Frank,

* Frank Rosendahl schrieb:

> Stimmt, wenn du es ganz sicher haben willst, dann am besten noch mit einer
> kompletten PKI wie z.b. KeyOn.
>
> Aber ich denke, das wäre hier mit Spatzen auf Kanonn geschossen :)

Dann kann man es auch gleich lassen udn Bandbreite sparen ;-)

> Stimmt... Das ist auch die Angelegenheit anderer

jo.

> Jaja !!! Der Brodkorb unser Fälscher :) Biste wenigstens vernünftig
> untergekommen ?

Wenn man einen Job bei einem Linux-Distributor als vernünftig
bezeichnet, dann ja.

> An gewisse Dinge konnte ich mich schon zur Zeit unseres gemeinsamen
> Arbeitgebers nicht gewöhnen:
>
> - Amanda

Naja, dafür gibts ja auch tar oder cpio ;-)

> - Mutt

Schade, so ein geniales Programm. Wobei Kmail 2 auch garnicht
schlecht ist, nur der IMAP-Support ist wohl noch nicht vorhanden.

> - DocBook

Wieder so eine schöne Sache, die du nicht magst.

> - Die Struktur des Intranets und seine Beschreibung :)

:)

> Aber bei KMail kann man das Signieren auch ausschalten, jedoch geht bei uns
> keine Mail unsigniert raus, daher ist es auch für mich zur Gewohnheit
> geworden.

Jetzt hast du es ja doch abgeschaltet.

BTW: Hat das mit der manipulierten Debian-BootCD geklappt?

cya
Waldemar

--
It's naive to assume that just installing a firewall is going to protect
you from all potential security threat. That assumption creates a false