Hi, vielleicht kann mir jemand ne Anregung geben, wie ich das obige
realisiere? Im Laden steht ein Win-Rechner, den ich gern auf Debain
geupdatet hatte. ;)
Das Problem ist: Ich habe nur die slink dort. Das
Hisaxmodul erkennt die PnP-Fritz aber offenbar nicht (vielleicht
liegt es auch am buggy-Bios des Rechners?).
Egal welche Einstelungen ich dem Treiber mitgegebe habe - die Karte
wird nicht angesprochen. Und latuernich: sie funktioniert unter
Windos hervorragend.

Mal abgesehen davon, auf Woody o.ae. umzusteigen, laesst sich das
Problem irgendwie loesen?

Danke.
--
Regards, GR           | GnuPG-key on keyservers avaible
Still miss you, Muck. | or mail -s 'get gpg-key'

PGP signature

Antwort per Email an