Hello,

Ich hab hier potato und etliche unstable Pakete installiert. Jetzt wollte
ich auf xfree 4.0.3 upgraden
und einige Pakete, die dafür auch benötigt werden. Hat jemand schon den
Upgrade Perl5.004->Perl 5.6.1
vollzogen? Bei mir klappts nicht. Gibt's da einen Trick?
Nun zum eigentlichen Problem: apt-get beklagt sich andauernd:

/home/hh# apt-get -f install
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Correcting dependencies...E: Internal Error in pkgMinimizeUpgrade
E: Unable to minimize the upgrade set

Was soll ich tun? Komplette Neuinstallation wird bei Debian ja wohl
hoffentlich nicht notwendig sein...?

Vielen Dank für Hilfe,
Herbert

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net