Michael Wagner wrote:

> mit was liest du denn die CD's aus. Ich mache das mit cdparanoia und
> damit kann ich nachher schon die einzelnen Stücke anspringen. Ich
> habe auch verschiedene CD-Player ausprobiert und es funktioniert bei
> allen.

Dann kann es ja doch nicht an cdrecord liegen.

Ich vermute jetzt, das liegt an meinem sch... Billig-Brenner oder der
gehackten Firmware (hab das Ding gebraucht gekauft).

Das seltsame Verhalten ist folgendes: Während der Pause springt der
Zähler weiter, wenn das Stück beginnt, springt er aber immer wieder auf
die 1 zurück. Der Zähler in den Pausen läuft aber weiter. Wenn ich ein
spezielles Stück anspringen will, sucht der sich 'nen Wolf.

Übrigens hatte ich keine CD ausgelesen, sondern wollte MP3s auf der
Stereoanlage hören: mpg123 - sox - cdrecord

P.S.:  'Tschuldigung für die leere Mail an Dich. Die ist ausversehen
abgegangen.

--

Tschuess
        Andreas