Axel Noetzold wrote:

Hallo,

> SuSe hatte ich mal (6.4) und es ging (s.a. meine Ursprungsmail),

hab das schon begriffen ;-)
Von der Suse6.4 bin auch auch gewechselt, und mir hat beim Drucker- und
XServer ein Vergleichen der /etc/* geholfen. ;-)
Die letzte dumme Frage die mir einfällt ist, hast du im Bios etwas
geändert und findet der Kernel deshalb den Parallelport nicht?
Kenn mich mit dem 2.4.er nicht aus, glaube aber gelesen zu haben das der
wieder etwas anders zählt.

Jan