On Mon, Jun 18, 2001 at 03:35:35PM +0200, Eckhard Hoeffner wrote:

> Kann man das ganze so einstellen, dass nur auf eine
> bestimmte Numer hin das Fax in Betrieb geht. Bei mir
> steht in der inittab nur:
> S0:23:respawn:/usr/sbin/faxgetty ttyS0
> und wenn ja, wo und wie?

Normalerweise solltest Du das im Zuge der hylafax-Konfiguration mittels
'faxaddmodem' schon eingegeben haben. Überprüf doch mal die Einträge in
/var/spool/fax/etc/config.ttyS0. Dort sollten in den Zeilen
CountryCode:            49
AreaCode:               4532
FAXNumber:              2802942
die Deinen gegebenheiten entsprechenden Einträge zu finden sein.
Wenn in der letzten Zeile Deine Faxnummer steht, sollte ein faxstat
sinngemäß folgende Ausgabe auf den Schrim zaubern:
HylaFAX scheduler on server.linau.de: Running
Modem ttyS0 (2802942): Running and idle

Ist das nicht der Fall, dann hast Du vermutlich das gleiche Problem wie
ich (hatte).
Die Lösung desselben habe ich ja schon beschrieben...;-)

Gruß,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | [EMAIL PROTECTED]
PGP Key ID: 0x4BB05393