Hallo

On Tue, Jun 26, 2001 at 09:00:23AM +0200, Eduard Bloch wrote:

> Es ist einer, ich habe es gemeldet.

Danke. Mir war das gestern Abend eindeutig zu spät dafür.

> Ich schätze, um die automatische Auswahl des Window-Managers zu
> beeinflussen, z.B. beim setzen der alternatives.

Genau. Die Priorität wird einfach an update-alternatives
durchgereicht. Wenn man die Option also löscht, sollte der
Standardwert (20) verwendet werden. Wahrscheinlich wird dann aber
ein anderer WM als Standard verwendet (da höhere Priorität).

Daniel

PGP signature

Antwort per Email an