On Thu, Jul 12, 2001 at 01:55:20PM +0200, Dirk Haage wrote:

> Also hier ging das relativ einfach.
>
> 1. /etc/locale-gen anpassen (damit überhaupt deutsche locales vorhanden
> sind)

das ist aber nur bei woody und co notwendig.

> 2. locale-gen ausführen

dito

> 3. /etc/environment anpassen (LANG=de_DE
> export LC_CTYPE=de_DE
> export LC_MESSAGES=en)
>         ^^^^^^^^^^^^^ weil sich das sonst alles so doof anhört ;)
>
> 4. /etc/environment in /etc/profile sourcen
> fertig, geht.

und hier geht es nur um die Ausgabe von Texten etc. und nicht um die
Tastatur, sprich Umlaute.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
PGP: finger [EMAIL PROTECTED]  -- Linux Sysadmin   -- Use Debian Linux

PGP signature

Antwort per Email an