Hallo Ralph,

* Ralph Bergmann <[EMAIL PROTECTED]> [18-07-01 23:37]:

> Zum testen hab ich mit nun ein Beispiel aus der Beschreibung genommen:

IIRC gibt es eine extra Funktion zum filter testen.

[...]
> Okay irgendwas stimmt mit meiner Filterdate oder Exim+Filterdatei nicht aber
> was???

Kann ich Dir leider nicht sagen aber gibt es einen besonderen Grund
warum Du den Exim Filter benutzen willst? Procmail ist AFAIK viel
maechtiger und muesste mit exim 'out-of-the-box' laufen.

Janto

--
ausser man macht so Content-Security Zeugs wo die Firewall die
Requests durchschaut und dann bei seltsamen Sachen gleich blockt.

PGP signature

Antwort per Email an