* Andreas Metzler <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
[...]
> Durch deinen Bericht verleitet war ich tatsaechlich bloed genug
> 2.2 auf 2.3 upzugraden[1], und will der Liste meine Erfahrungen nicht
> vorenthalten.

An der Stelle moechte ich mal kurz einhacken.  Ich habe vor kurzem ein
Upgrade meines Rechners auf dem INN laeuft von potato auf woody gemacht.
Allerdings rejected er neuerdings die von suck an ihn uebergebenen News
mit der Begruendung der Artikel waere in einer 'unwanted Newsgroup'.
Unter potato lief das noch ueber die nnrp.access, der Syntax war relativ
durchschaubar, neuerdings wird das jedoch ueber die readers.conf
geregelt, allerdings steht da noch ein wenig mehr drin als nur die
Newsgroups die er annnimmt.  Zu dem Teil der fuer die ehemalige
nnrp.access zustaendig ist habe ich keinen Ersatz gefunden, Beispiele
liegen dem Package auch nicht bei.  Hat jemand 'nen Tip?

Danke, Norbert

--
People disagree with me.  I just ignore them.
        -- Linus Torvalds

PGP signature

Antwort per Email an