On Tue, 24 Jul 2001 01:35:48 +0200 Stefan Baehre wrote:

> Hab die gleiche Karte mit 2.4.6. Funktioniert wunderbar. Ein
> paar mehr Infos wären hilfreich zur Diagnose
> (Bootmeldungen?).
Beim Booten kommt die Meldung:
insmod error: cannot load module i82365, maybe IO/IRQ is wrong!
(oder so aehnlich).

Also das Modul wird nicht geladen, wenn ich es als root mit modprobe
laden will kommt die gleiche Fehlermeldung.

> Prüfe zunächst bitte, ob in der Kernelkonfiguration
> CONFIG_CARDBUS aktiviert und CONFIG_I82365 *de*aktiviert
> ist.
Warum muss zweites deaktiviert sein? nicht mal als modul??

> Entsprechende Potato-Updates für Kernel 2.4 sind erfolgt?
Welche Updates muss ich da machen?

        Frank
 [EMAIL PROTECTED]             -----------------          Frank Niedermann
 [EMAIL PROTECTED]                                http://fbn.dyndns.org