hallo,
ich habe folgendes Problem wenn ich versuche mit
dpkg oder apt Progamme die perl benötigen zu instalieren wird immer
gemeckert da ich angeblich kein perl habe. Perl.debs sind aber in der
Liste
und auch funktionsfähig gibt es einen Weg ein Fakepaket zu instalieren
das apt beruhigt ohne das er vorhandene perl.debs deinstalieren will
MfG Arne