> Danke für den Hinweis. Leider bleibt das System nach dem Laden der
> Bootdisk stehen (habe keine genaueren Fehlermeldungen, da kein Monitor
> angeschlossen ist). Könnte es daran liegen, dass ich in lilo.conf
>     disk=/dev/sda
>             bios=0x80
>     disk=/dev/hda
>            bios=0x81
> eingetragen habe, oder liegt das Problem vermutlich woanders?

Mit lilo hat das definitiv nichts zu tun, lilo wird nicht ausgeführt.
Und IMHO bleibt /dev/sda die erste SCSI Platte und /dev/sda2 die zweite
Partition darauf

Es könnte sein das /dev/sda2 nicht die rootpartition ist, das Du z.B. für
root reiserfs benutzt aber dieses nicht fest im Kernel ist, oder das der
richtige SCSI Treiber fehlt/nicht fest einkompiliert ist, oder ......
Ne blinde Ferndiagnose ist halt nicht möglich.

Was hällst Du davon einfach mal nen Monitor anzuschliesen (und dir ne
grub-diskette zu bauen) ?

--

Stefan