Jo Mädels,

schön euch bein diskutieren zuzuhören/lesen. Ich werd
mich mal an woody versuchen, mal schauen, was dabei
rauskommt.

Ich war mir nur nicht sicher, bis in wieweit ich mir
Probleme einhandeln könnte, in dem ich die libc
Libraries update. Ich lass es einfach mal euf einen
Versuch ankommen. Stabilität hin oder her, aber alles
was ich in Sachen Multimedia installieren wollte, hat
nach einer neuen libc gejammert. Debian ist da etwas
hinterher. Alle anderen Distribs sind schon in vielen
Paketen ein Paar Nummern weiter...

Herbert

http://phonecard.yahoo.com/