Hallo Klaus,

* Klaus Brand schrieb:

> Das ist klar, weil cdparanoia standardmäßig im "secure" mode rippt, WinOnCD das
> aber nicht. Hol Dir mal EAC ( http://www.exactaudiocopy.de ) und probier's mal
> damit, aber im "Secure Mode". Das Tool ist kostenlos und allererste Sahne.
> Damit sollten die gleichen Stellen fehlerhaft sein, die auch cdparanoia anmosert.

Ja, aber...ähhh...das nützt mir nichts! Ichmeine, ich will doch die
Lesefehler unter Linux _abstellen_, nicht unter Windows
rekonstruieren!

Ist vielleicht CDParanoia einfach nur schlecht? Ich meine,
schlechter als dr WinOnCD-Grabber?

Richard
--
Man muß sich, um den andern gerecht zu beurteilen, nicht in dessen
nächste Minute an die Stelle setzen, sondern in sein Jahr, Leben,