Ich habe gerade frisch auf Testing upgedatet. Es gab einige Ungereimheiten
beim Update. Aber es läuft im Augenblick alles einigermaßen. Nur Sawfish
wird nicht automatisch aus dem gdm heraus gestartet.
Ich habe dort gnome eingegeben und wenn X11 gestartet wird, läuftalles bis
auf sawfish. Den muss ich erst von Hand starten. In der /home/user/.xinitrc
sind "ecex gnome-session & und exec sawfish&" eingetragen. Vor dem Update
wurde automatisch sawfish gestartet. Was läuft falsch?
Mein altes Panel möchte ich auch wieder installieren. Ich hatte das alte
Verzeichnis /home/user/.gnome gesichert, da ich es löschen mußte um Gnome
wieder einwandfrei zum Laufen zu bekommen. Gnome hat sich dann neu
eingerichtet. Ich habe das Verzeichnis /home/user/.gnome/panel wieder an die
alte Stelle kopiert, das alte Panel ist aber nicht da. Gibt es sonst noch
was zu beachten?

Danke....Thomasw
--
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]