Hallo Leute,

muß ich die True-Type Fonts mit Hand in die gs.Fontmap eintragen oder
reicht es wenn Xfree86 (4.1.0) die Fonts darstellen kann (kein xfs).

Wenn ich die Font in die gs.Fontmap eintragen muß, wie sieht so ein
Eintrag richtig aus?

Ich würde für den Font "wingding" folgende Zeil an das Ende der
gs.Fontmap schreiben:

(Wingding)               (/usr/share/fonts/truetype/wingding.ttf) ;

Ist ein solcher Eintrag richtig?

Gibt es irgendwelche hilfreicht Tools?

Muß man irgendetwas spezielles beachten bei der Namensgebung des Fonts?

Woran erkenn eigendlich GS welchen Font er benutzen soll?

--
 Lothar        mailto:[EMAIL PROTECTED]

Beständigkeit ist die Zuflucht der Phantasielosen.

PGP signature

Antwort per Email an