Hi Alle
Eigentlich lief der kram ganz anstaendig bis ich einige zugriffsrechte
geaendert habe, urploetzlich zickt Procmail in der Gegend Rum und erzaehlt
nur noch das es einen Fehler beim schreiben der in $HOME/Mail liegenden
Folder gegeben hatt. Die Mails landen dann alle in /var/spool/mail.

Das gilt fuer ALLE User auf dem System (nicht nur fuer mein Home),
es verweigert immer mit der gleichen Fehlermeldung die Arbeit.
(error beim schreiben von $home/stefan/Mail)
Selbst wenn ich das $home/Mail Verzeichniss kurzfristig auf 777 setze aendert
sich nichts.

Ich kann leider nicht mehr nachvolziehen welche aenderung schuld war.
Eine Mailverwaltung ohne procmail ist ein sinnloses Durcheinander.
Fuer mich sieht das schon fast nach neuinstallation aus ich nirgendwo
Informationen finden kann was Procmail denn fuer Zugriffsrechte erwartet.

Any Hints?

ciao
Stefan