Am 16.09.2001 (14:39) schrieb Michael Wagner:

Hi ...

> ich habe gestern auf woody upgedatet und da finden sich mehrere Pakete
> für python2. Hast du bei dir potato am Laufen? Dann müsste es doch
> funktionieren, wenn du dir die Sourcen aus woody nimmst und die dann
> mit dpkg-buildpackage selber baust.

Da befürchte ich gnadenlose Abhängigkeitsprobleme, bevor ich mir das selbst
gebe, wollte ich halt mal fragen was es schon gibt. Die empfohlenen Pakte
scheinen aber auch noch die Abhängigkeitsprobleme zu haben. Darum ja auch
die Frage nach Active State ... ohne Antwort bislang, ich denke ich ziehe
mit mal die Pakte und teste selbst.

--
Thomas Kniep ([EMAIL PROTECTED])

PGP signature