Hallo zusammen,

ich habe ein paar Probleme,

ich habe die Installationsanleitung ja gelesen,
allerdings habe ich da noch immer manche Dinge die nicht laufen

Ich habe gebootet und installiert, nach dem er den Kernel aussucht
sollte ich eigentlich Module Konfigurieren könen (meine
ne2k-pci Karte), aber das menu kommt nicht.

Ich kann dann weiterinstallieren, aber keine Netzwerkkonfig machen
Wenn ich dann mit modconfig die Netzwerkkarte hinzufüge lädt er sie
auch beim booten, aber jetzt würde ich das ganze gerne konfigurieren,
welches tool/Programm muß ich dazu starten ???

MFG

Rainer Brosi