Hallo Patrick,

* Patrick von der Hagen <[EMAIL PROTECTED]> [24-09-01 10:39]:
> On Mon, Sep 24, 2001 at 03:54:01AM +0200, Alexander Schmehl wrote:
> [...]
> Hmmmm. Es gibt da eine Anzeige in der Status-Zeile, die nicht nur die
> Gesamtzahl der Mails "Msgs" oder der neuen Mails "New" anzeigt, sondern
> auch die Anzahl der Mailboxen, die Du gerade nicht anzeigst, die aber
> neue Mails haben. Das ist dann "Inc", steht wohl für "incoming".

Stimmt

> Dazu muss man natürlich die zu überwachenden Mailboxen bekannt gemacht
> haben (mailboxes in .muttrc). Und außerdem gibt es AFAIR eine Taste, die
> Dir eine Liste der Mailboxen mit neuer Mail zeigt.

mit Hilfe von "mailboxes =debian =liste2 usw"
Mit der Taste "c" wechselst du die Mailboxen, wenn du sie mutt per
mailboxes... bekannt gemacht hast, zeigt er automatisch die nächste
mit neuen Mails an und du brauchst nur ENTER drücken.

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6

PGP signature

Antwort per Email an