From: "Eduard Bloch" <[EMAIL PROTECTED]>
> Ja, das ist absolut Scheisse im Moment. "Eigentlich" sollte der Skript
> vom Kernel-Paket dich warnen und dir sagen, was du in die lilo.conf
> eintragen sollst, aber das ist irgendwie kaputt, ich habe heute ein
> Bug-Report abgeschickt.

Oh halt. Mea culpa! Das skript _hat_ mich gewarnt. Ich habe den initrd
Eintrag auch gemacht, aber weil dann der kernel gepanict hatte, habe ich den
Eintrag wieder rausgelöscht, weil ich ihn nicht verstanden habe und dachte
er währe falsch.

> Das ist ein initrd-Kernel. Guck nach, welches initrd-Image in /boot
> erstellt wurde (erkennbar an der Erweiterung == Kernel-Variante). Und
> trage das in die lilo.conf ein, als...

Da ist sogar ein link (/boot/initrd).

>     initrd=/boot/initrd-2.4.irgendwas-Variante

Jetzt begreife ich was ich flashc gemacht habe. Ich habe den
"initrd="-Eintrag einfach auf der letzten Zeile von lilo.conf gemacht, da
aber dazwischen noch LinuxOld war, wurde das diesem image zugeordnet. Oder?

> BTW: Eigentlich sollte automatisch ein Link /boot/initrd erstellt
> werden, aber das ist AFAIK auch kaputt.

Nene, das war mein Fehler.
Vielen Dank, auch an Andreas und Stefan.

»Gabriel«
--
Welcome HaX0r!
Your new handle is: Ultra Hate  from da <-- XtC war -->