Hallo zusammen,

ich brauche mal eueren Rat.
Folgendes habe ich vor.
Ich schreibe meine Mails in der Regel mit "mutt". Jetzt habe ich 2
E-Mail-Adressen.
1. [EMAIL PROTECTED]
2. [EMAIL PROTECTED]

Wie bringe ich "mutt" und "exim" bei, dass wenn ich mit der Adresse (from:)
[EMAIL PROTECTED] eine Mail absende (Absende-Adresse), diese ueber den
Smarthost (SMTP) von T-Online verschickt wird?
Wenn ich eine Mail (from:) [EMAIL PROTECTED] (Absende-Adresse) an jemanden sende,
dass diese aber ueber den Smarthost (SMTP) von web.de versendet wird?

Welche Einstellungen muss ich bei "mutt" machen, dass wenn ich eine Mail
erstelle, ich die meine Absende-E-Mail-Adresse auswaehlen kann?

Was muss ich bei "exim" einstellen, dass "exim" anhand der Absendeadresse
entscheidet an welchen Provider (SMTP-Server) er die Mail weitergibt?

Im vorraus vielen Dank!!!

Schoenes Wochenende.
Michael Schleicher