* Titz <[EMAIL PROTECTED]> [23 11 01 08:51]:

>falls diese mail nicht dort landen sollte wo sie soll, tschuldigung
>bin hier seit vorgestern dabei

>Voraussetzung: Serverfreischaltung
>Wenn Sie möchten, daß eine Mailadresse mit Ihrem Domainnamen im Absender
>erscheint, müssen Sie sich bei T-Online für die Nutzung des Mailservers
>smtprelay.t-online.de freischalten lassen. Der Standard-Mailserver
>mailto.btx.dtag.de überschreibt nämlich - egal, was Sie in den
>Grundeinstellungen des Mailprogrammes eingegeben haben - generell die
>Absenderadresse mit Ihrer T-Online-Mailadresse. Die Freischaltung ist
> [...]

Die Internetadresse hat zwar nicht (mehr?) gestimmt, aber das war
genau das, was ich gesucht habe. Wenn die Mail jetzt auch noch
ankommt, müsste eigentlich alles stimmen.

Wahrscheinlich wird es aber nicht gehen, weil ich mich nicht
sonderlich mit pap-sectrets usw. auskenne :-(

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/Komm/emai/frem/arti/CP/a__smtp__relayserver.html

--
Eckhard Hoeffner