At 13:11 24.11.01 +0100, Ulrich Gehring wrote:
>Hallo zusammen,
>
>ich möchte an meinem Rechner auch nicht dass er auflegt, da ich eine
>FlatRate habe.

Warum nicht ?!
Hängst Du 24 Std vor der Kiste ?

Oder betreibst Du illegalerweise einen Webserver über die T-online Flat ?

>Das gleiche Problem hatte ich auch.
>Ich denke ein so großer Wert (100000) liegt außerhalb des Wertebereichs
>der Variablen.
>Meine Lösung sieht so aus, dass ich (z.Zt. noch) jede Minute mit  einem
>chronJob Daten ins Internet schicke.

Wofür ?

>Die aktuelle IP-Adresse wird dabei in eine Datei bei unserem Provider
>geschrieben.
>Dadurch legt ippp0 nicht auf.
>Alle 24Stunden erfolgt eine Zwangstrennung von t-online.
>Aber nach spätestens einer Minute ist der Rechner wieder OnLine.
>Anschauen kannst du dir das unter: www.zgb-buchen.de -> webKlassenbuch
>(unten-Links).

Aha also doch ...

Du weißt, daß Ihr die Schuld am Flatsterben seit ?!

1&1 hat Ihre Flat für 39,- DM schon wieder aufgegeben. Wahrscheinlich durch
die übermäßige Nutzung derselben als STANDLEITUNG.

cu

Stefan Meister