Hallo Waldemar,
da ich Deine Email nicht bekommen und nur im Archiv entdeckt habe,
antworte ich mal so, dann bleibt der Thread wenigstens erhalten.

Hier findest Du aktuelle Athlon Boards:
http://www.asuscom.de/de/produkte/index.html

Das "Asus A7V266-E" mußt Du noch anklicken. :)

* Du hast geschrieben:
> Interessiert dich eine spezielle Komponente?
> IDE-Controller, Onboardsound, Sensoren, USB ...

USB ist für mich uninteressant, der Rest sollte schon funktionieren.
Besonders Sound, IDE-Kontroller (ggf. der 2. bei der RAID-Ausführung),
Sensoren. Das Board gibt es auch noch bis 1800 MHz.

Hoffe die Mail kommt diesmal an.
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5