Frank Niedermann wrote:

> Ist das ein allgemeines Problem oder sind nur wir 2 befallen??

Also meine Xircom REM56G-100 funktioniert mit den 2.4er
Kernels wunderbar. Wenn du Hilfe dazu brauchst, müßtest du
etwas spezifischer werden. "Funktioniert [...] gut nur
funktioniert [...] nicht", hilft nicht wirklich weiter, um
dein Problem zu erkennen.

Wenn du dich entschließt, es mit einem 2.4er zu versuchen,
teile mir doch mal mit, *welche* Karte du da in Betrieb
nehmen möchtest, welche Meldung das Yenta Modul beim Booten
auswirft und was das Modul deiner Karte zu sagen hat.

Gruß
Stefan

--
Stefan Baehre