Gruss vorneweg!
Ich hab gestern versucht Debian 3.0 pre zu installieren.
Nur steh ich vor der Loginshell, nicht das ich damit nicht umgehen
könnte, aber ich wollte dann gerne wissen, wie ich X11 konfigurieren
kann (z.B. grafischer Login) und wo überhaupt das Konfigurationstool
ist, falls Debian eins besitzt, für Drucker, DSL und so weiter. Was ich
suche ist also das Debian-pendant von SuSEs YaST, falls es keine Sünde
ist bei Debian nach so etwas zu fragen.

Gregor{@}Karzelek{.com}