On Mittwoch, 16. Jan. 2002 at 17:43:52, [EMAIL PROTECTED] wrote:

> Auch gut. Ich würd dir trotzdem noch empfehlen, die nVidia-Treiber zu laden.
> Zumindest, wenn du die 3D-Beschleunigung nutzen willst.

Hallo Marvin,

könntest du vielleicht mal einem anderen MUA (Mail User Agent) zum
Mailen hernehmen. Denn dieses sch*** web.de, besser gesagt, das
Webinterface, über das du mailst, erstellt keine References. Dadurch,
das bei jeder Antwort von dir auch *noch* ein zusätzliches "RE:"
angefügt wird, werden die Threads total zerrissen. Ich weiß ja nicht,
welche Möglichkeiten du hast, oder welches BS du verwendest, aber egal
welcher MUA, der ist auf jeden Fall besser als dieses Webinterface.

Danke Michael

--
Überhaupt, was für eine Einstellung zur Bildung ist denn das?  Kinder
sollen in der Schule auf das Leben vorbereitet werden, nicht auf das